Sie kommen in unser Unternehmen auf der Bodenbacher Straße 117 in 01277 Dresden und schließen dort einen Kabelanschlussvertrag ab. Sie erreichen uns mit den Straßenbahnlinien 1 und 2 und steigen an der Haltestelle Marienberger Straße aus. Für Ihr Auto sind auf unserem Firmengelände Parkplätze vorhanden.
Es muss immer schriftlich gekündigt und die Kündigungsfrist eingehalten werden.
Die Kündigungsfristen ergeben sich laut unseren AGB, die auf dem Vertrag festgehalten sind.
Sie melden Ihre Störung bei der Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0351 /20 70 80. Außerhalb der Öffnungs-zeiten können Sie unsere Hotline unter 0179 /29 77 479 anrufen. Unser ServiceCenter setzt sich dann zwecks eines Termins mit Ihnen in Verbindung.
Sie können bei uns gern eine aktuelle Programmtabelle für Ihren Anschluss anfordern.
Dazu prüfen wir ob ein digitaler Empfang möglich ist und danach schließen Sie bei uns einen digitalen Vertrag ab. Die nötigen Geräte erhalten Sie in unserem FachHandel.
Am besten Sie kommen bei uns vorbei. Sie können uns aber auch die neue Bankverbindung (unterschrieben) per Fax an 0351 /20 70 818 schicken.
Bei Nachweis einer Vollmacht können Sie mit Einhaltung der Kündigungsfrist
außerordentlich kündigen.