KabelNetze

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FAQ - Häufige Fragen

Wie kann ich mein Kabelfernsehen anmelden?

Sie kommen in unser Unternehmen auf der Bodenbacher Straße 117 in 01277 Dresden und schließen dort einen Kabelanschlussvertrag ab. Sie erreichen uns mit den Straßenbahnlinien 1 und 2 und steigen an der Haltestelle Marienberger Straße aus. Für Ihr Auto sind auf unserem Firmengelände Parkplätze vorhanden.

Wie muss ich meinen Kabelvertrag kündigen?

Es muss immer schriftlich gekündigt und die Kündigungsfrist eingehalten werden.

Wie ist die Kündigungsfrist bei meinem Kabelvertrag?

Die Kündigungsfristen ergeben sich laut unseren AGB, die auf dem Vertrag festgehalten sind.

Was kann ich tun, wenn mein Kabelempfang gestört ist?

Sie melden Ihre Störung bei der Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0351 /20 70 80. Außerhalb der Öffnungs-zeiten können Sie unsere Hotline unter 0179 /29 77 479 anrufen. Unser ServiceCenter setzt sich dann zwecks eines Termins mit Ihnen in Verbindung.

Können Sie mir sagen, welche Programme ich empfangen kann?

Sie können bei uns gern eine aktuelle Programmtabelle für Ihren Anschluss anfordern.

Was benötige ich für digitalen Empfang?

Dazu prüfen wir ob ein digitaler Empfang möglich ist und danach schließen Sie bei uns einen digitalen Vertrag ab. Die nötigen Geräte erhalten Sie in unserem FachHandel.

Wie kann ich eine neue Bankverbindung diskret und verbindlich mitteilen?

Am besten Sie kommen bei uns vorbei. Sie können uns aber auch die neue Bankverbindung (unterschrieben) per Fax an 0351 /20 70 818 schicken.

Wie kann ich für einen Dritten im Pflege- oder Todesfall kündigen?

Bei Nachweis einer Vollmacht können Sie mit Einhaltung der Kündigungsfrist außerordentlich kündigen.

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